Becky Jay

Frontfrau Becky ist die Lead-Sängerin und Gründerin der Highway65-Band und unterstützt die Band zusätzlich mit akustischer und elektrischer Rhythmus-Gitarre sowie Ukulele.
Ob kraftvoller Gesang, emotionale Balladen oder anspruchsvolle Harmonien – sie singt mit Herzblut und echtem Gefühl, das jeder Zuhörer spüren kann.

Andy Dreyer

Andy ist unser Multitalent, der nicht nur die elektrische und akustische Gitarre blind beherrscht, sondern die Band unter anderem auch mit gefühlvollem Gesang sowie mit Banjo und Mandoline unterstützt. Alles was Saiten hat, wird lässig gespielt.

Eddy Kolb

Eddy bereichert die Band am Keyboard und ist immer offen für neue Herausforderungen.
Perfekt für Highway65 also…

Stefan Telser

Stefan ist am Bass unser Mann für alle Fälle – egal, ob elektrischer oder Kontrabass. Es groovt einfach immer! Wir nennen ihn auch “Tanzbär”…

Earny Covax

Earny ist mit seinen amtlichen Fähigkeiten und Erfahrungen an Schlagzeug und Percussion die unverzichtbare Basis der Band.
Sein Spitzname „die Maschine“ wurde ihm nicht umsonst gegeben – er hält den Takt, komme was wolle!
Auch Earny spielte bereits mit international bekannten Musikern und Musikerinnen wie Wanda Jackson und noch vielen mehr.