Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, wenn wir ihn geprüft haben.
6 Einträge
Volker Volker aus Laim schrieb am 23. April 2022 um 23:56
Hi ihr da draußen wenn ihr einen coolen, mitreißenden und vor allem sehr flexiblen Abend erleben wollt – dann geht zu Highway 65 – macht einfach Spaß.
Administrator-Antwort von: highway65
🤘😎
Bernhard Bernhard aus München- Berg am Laim schrieb am 14. März 2022 um 09:09
Highway 65, super coole band, hab euch zu ersten mal am samstag 12.3. online im rattlesnke per FB gesehen, bin begeistert, richtig coole songs!
Administrator-Antwort von: highway65
Hallo! Vielen Dank für das Kompliment, schön zu hören! Vielleicht sehen wir dich ja mal live bei uns. Wir würden uns sehr freuen! Bis bald!
Annegret Annegret aus Ottobrunn schrieb am 13. März 2022 um 20:11
Tolle Band, tolle Stunden im Rattlesnake. Ich weiß nicht wen ich mehr loben soll, Becky als tolle Sängerin, welche die Töne haargenau trifft, sogar Lieder singt, die sie noch nie gesungen hat, oder Andy, der ebenso klasse spielt, wie singt….und dann noch den Earny am Schlagzeug, auch den Edi am Klavier. Alle passen perfekt zusammen. Gestern mit Mac als ‚Aushilfe‘ einfach Klasse auf ganzer Linie. Danke danke
Administrator-Antwort von: highway65
Vielen lieben Dank für die Komplimente, das freut uns sehr! ☺️ Bis hoffentlich ganz bald!
ChristlBavaria ChristlBavaria aus München-Moosach schrieb am 6. März 2022 um 17:22
Die 1. Begegnung mit Highway65 war in 2021 im Rattlesnake Saloon und was sollen wir sagen – wir sind totale Fans!! Der 2. Besuch folgte und wenn ihr die Band live erlebt, dann fliegen die Fetzen. Ihr solltet Euch dieses „Schmankerl“ für die Ohren und die Seele nicht entgehen lassen! Alle Musiker der Band sind mit ganzem Herzen dabei 💜 wer sie 1x live erlebt hat, kommt nicht mehr los😉 Wir sagen DANKE für die schönen Musikabende und freuen uns auf viele weitere! Für eure Karriere drücken wir weiterhin die Daumen 🍀 alles Liebe senden euch Christl und Robert 🤗
Administrator-Antwort von: highway65
Liebe Christl, lieber Robert, Wow, vielen lieben Dank für euren Eintrag! Es freut uns riesig zu lesen, dass es euch so gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen 😃 liebe Grüße, Becky Jay
Robert Heidner Robert Heidner aus München schrieb am 23. Januar 2022 um 10:09
An alle Bandmitglieder: Gestern (22.01.22) folgte unsere dritte Begegnung mit Euch und es war ein Abend der Extraklasse in unserem 2. Wohnzimmer, dem Rattlesnake-Saloon. Ein Riesendankeschön für dieses Erlebnis, dem ganz sicher noch weitere folgen. Wir sehen uns und hören Euch am 26.02. – an gleicher Stelle. Macht weiter so, das ist großartig und bringt soviel Freude. Liebe Grüße und bis bald❤
Administrator-Antwort von: highway65
Total lieb von euch, vielen Dank, dass ihr erneut da wart! Ohne euch wäre es nicht das gleiche – ihr seid super! Bis Februar dann 😊
Robert Heidner Robert Heidner aus München schrieb am 16. Dezember 2021 um 18:09
Unserem ersten Kontakt zu Highway 65 folgte gleich ein zweiter, weil wir von der Band absolut überrascht und begeistert waren (der dritte Besuch ist auch schon gebucht😃) und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Rattlesnake-Saloon. Becky, Andy, Eddy, Stefan und Earny – wir finden Euch super Klasse, freuen uns auf jeden Gig und wünschen Euch für die Zukunft viel Erfolg, alles Gute und sagen toi, toi, toi Ganz besonders liebe Grüße von Robert und Annegret
Administrator-Antwort von: highway65
Liebe Annegret, lieber Robert, vielen Dank für euren lieben Eintrag! 😊 Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald wiederzusehen! Bis bald und Glg Highway65